Werbeberatung nach dem Human Design system

Du bist Dein Design!

Human Design

Die Grundlage meiner Werbeberatung basiert auf einer individuellen höchst persönlichen Analyse nach dem Human Design System. Dieses System bietet mir seit Jahren die Möglichkeit genau zu erkennen, welche Strategie für welchen Typen wichtig ist, damit der persönliche Erfolg einsetzen kann. 

Golden Path

Das persönliche Coaching - für alle die wissen wollen, was ihre Lebensaufgabe ist - dauert ca. 14 Wochen. Einmal die Woche gibt es eine ca. 50-60 minütige Audioaufnahme (per wetransfer, WhatsApp oder auf CD), die ein Aspekt (ein Hexagramm aus der eigenen Körpergrafik) intensivst behandelt, beschreibt, erklärt und zum kontemplieren einlädt. Puzzleteil für Puzzleteil zeigt sich im Laufe der Wochen das gesamte Bild. Hierbei handelt es sich um ein sehr intensives Coaching, deren Erfolg sich auf den Ebenen der Lebensaufgabe, der Beziehungen und des Berufes zeigt. Die eigenen Begabungen und Talente werden hier im Detail besprochen. 


Ausführliche Informationen zu dieser Beratung erhalten Sie unter: www.Der-Weg-zum-Selbst.de

 

Gerne berate ich Sie auch persönlich. Rufen Sie mich einfach an.

 

Herzlichst

Susanne Ludewig