Konzentration & Kreativität am arbeitsplatz

In der Regel verharren Angestellte in den meisten deutschen Firmen oder Büros in einer sitzenden Tätigkeit vor einem Computer. Diese einseitige Belastung und der stundenlange Blick auf einen Monitor sind konzertrationsschwächend und ermüdend. So ist der Gang zum Kaffeeautomaten oder in die Raucherecke eine willkommene Abwechslung, der Körper- und Geistesstarre zu entkommen.

 

Aber wir leben in modernen Zeiten und immer mehr Betriebe setzen sich mit betrieblichem Gesundheitsmanagement auseinander. Gute und motivierte Mitarbeiter sind wichtig und sollten gewertschätzt werden. Gestresstes, krankes und demotiviertes Personal ist kostenintensiv und unproduktiv. So wecken Chillout-Loungen, betriebseigene Entspannungstherapeuten oder Vitaminbars das Interesse von Firmenleitung oder des Personalmanagements und werden immer häufiger in fortschrittlich und ganzheitlich geführten Betrieben intergriert.

 

In der Entspannung des Körpers und des Geistes liegt das Geheimnis für eine vitale und kreative Arbeitsleistung. Entspannung wird durch eine angenehme Arbeitsatmosphäre, durch gesunde Ernährung und körperliche Bewegung erreicht.

 

Es macht also Sinn, für einen Ort in der Firma zu sorgen, an dem Mitarbeiter entspannen, Kraft und innovative Erkenntnisse sammeln können!

Diesen Ort nennen wir "Kreativecke". Es ist ein Ort der Stille, der Entspannung, des Auftankens. Oft reichen schon 5 Minuten aus und man fühlt sich entspannt, konnte Stress bzw. Ärger loslassen oder hat einen genialen Geistesblitz erfahren, um so die richtige Richtung weiter verfolgen zu können. Diese Kreativecke ist effizienter, billiger und erfolgsorientierter als jede Raucherecke oder Kaffeestation. Sie besteht aus einem 3D-Körperregulationssystem und einer 3D-Trinkwasserverdlungsanlage. 

3D-Körperregulationssystem

Durch Stress und einseitige Belastung im Alltag fällt es uns manchmal schwer, das innere Gleichgewicht zu finden. Oft fehlt einfach die Zeit für regelmäßige sportliche Betätigung, zu meditieren oder einfach mal kurz inne zuhalten. Die meisten Menschen sorgen nicht für regelmäßige und kreative Pausen.

 

Das 3D-Körperregulationssystem ist für jeden Mitarbeiter geeignet. Es lockert die Faszien und sorgt somit für Entkrampfung der Muskulatur. Es richtet die Wirbelsäule dreidimensional auf und bringt die Gehirnhälften schnell in die für Kreativität sorgende Alphafrequenz. Man kann auf dem Gerät stehen, Dehnübungen machen, sitzen oder gemütlich liegen. Die Wirkung ist in allen Positionen gleichermaßen überzeugend.    

 

Das 3D-Regenerationssystem holt den Menschen einfach und unkompliziert in kürzester Zeit in einen entspannten Zustand und sorgt so für die Regulierung von Körper, Geist und Seele.

 

Das in Deutschland entwickelte Gerät verbessert und unterstützt das ganzheitliches Wohlbefinden. Es ist sanft, einfach in der Anwendung, überaus effizient und bietet eine hervorragende Möglichkeit, innerhalb kürzester Zeit die innere Balance wiederzuerlangen. 

3D-Trinkwasserregulationssystem

Die Tage im Büro sind häufig von Hektik, Stress und Termindruck geprägt. Zum Essen, aber noch viel wichtiger, zum Trinken fehlt oftmals die Zeit. Die gängigste Gewohnheit ist "schnell noch einen Kaffee trinken", um durchzuhalten. Dabei lernen die Kinder heutzutage im Kindergarten schon, dass Trinken wichtig ist und vor allem Wasser! Empfohlen werden ca. 2 Liter am Tag, bzw. 30 ml/kg. 

 

  • Seinen Körper ausreichend mit Wasser zu versorgen:
  • stärkt die Konzentrationsfähigkeit,
  • fördert das allgemeine Wohlbefinden,
  • kräftigt das Immunsystem,
  • macht wach und kreativ,
  • reduziert Kopfschmerzen und schlechte Laune,
  • wirk präventiv und stabilisiert Körper, Geist und Seele. 

 

Aber welches Wasser sollte man trinken? Die Gerüchteküche brodelt. Stimmt es, dass Hormone, Pestizide, Drogen- und Medikamentenrückstände, Nitrate und viele andere Stoffe unser Wasser aus dem Wasserhahn belasten? Und stimmt es, dass in Plastikflaschen mit Umwelthormonen, Antimontrioxid und gesundheitsschädliche Weichmacher enthalten sind? Ja, es stimmt. Immer wieder hören wir in den Medien davon und im Netz lässt, kann man alles genau nachlesen. Wir kommen an der Tatsache nicht mehr vorbei, dass wir unser Wasser von Schadstoffen reinigen müssen. So ist die Installation einer Trinkwasserveredlungsanlage oder eines Spenders nicht nur eine logische Konsequenz, sondern auch eine kostensparende. 

 

Die Trinkwasserveredlungsanlage, die WERBEWEGE empfiehlt, ist für alle Mitarbeiter geeignet. Die Wasserveredlung findet in 8 Stufen statt, so dass nach dem physikalischen Reinigungsprozess auch noch bio-physikalisch und physikalisch-energetisch aufbereitet wird. Die Anlagen werden in Deutschland hergestellt, haben selbstverständlich eine zertifizierte Keimsperre und werden standardmäßig mit einer Garantie von 30 Jahren ausgeliefert und installiert. 

 

Bei interesse haben sie folgende möglichkeit:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.