Susanne Ludewig

Design . Beratung . Begleitung

Was immer du tun kannst oder wovon du träumen kannst – fange es an. In der Kühnheit liegt Genie, Macht und Magie.

Johann Wolfgang von Goethe

Mein Name ist Susanne Ludewig. In meiner beruflichen Laufbahn habe ich verschiedene Aus-, Fort- und Weiterbildungen gemacht. Ich bin Verlagskauffrau, Werbegestalterin, Human Design System-Analytikerin und Golden Path-Wegbegleiterin.

 

Grundlage für meine individuelle Beratung bildet seit 2014 das Human Design System und der Golden Path. Die beiden System nutze ich je nach Bedarf für die jeweiligen Werbestrategien. Durch die Erfahrung, die ich diesem Bereich gesammelt habe, bin ich spezialisiert auf eine individuelle Werbeberatung mit Weitblick.

 

Durch meine langjährige und bunte Berufserfahrung, durch mein großes Netzwerk und durch meine Ausbildungen verspreche ich, dass ich als kreative und ganzheitlich ausgerichtete Werbeagentur Ihnen dabei helfen kann, sich ganz persönlich und selbstbewusst zu entfalten.

 

Ich berate Sie gerne persönlich. Schreiben Sie mir oder rufen Sie mich an. 

Susanne Ludewig