Du bist dein Design - Werbeberatung nach dem Human Design System!


In westlichen Industriestaaten planen viele Menschen Ihren Erfolg nach Umsatz- und Kennzahlen. Sie gestalten ihren Beruf, ihr Marketing oder eine Webseite nach Prinzipien, die wenig mit ihnen selbst zu tun haben. Vielmehr richten sie sich nach dem aus, was alle tun. Unsere Werbeberatung nach dem "Human Design System" geht einen anderen Weg. Sie geht davon aus, dass jeder einen anderen Hintergrund mitbringt und absolut einzigartig ist.





Selbsterkenntnis - Selbstverständnis - Selbstständigkeit

Wenn Sie Ihre Einzigartigkeit entfalten und Ihren Lebensweg mit individuellen Entscheidungen begleiten möchten, bietet das "Human Design System" Ihnen Ansätze dazu. Sie allein fühlen, was für Sie richtig ist. Wir wissen, wie man es in passende Werbestrategien, eine eindrucksvolle Webseite oder ein individuelles Logo übersetzen könnte. Wir entwerfen ein Corporate Design, das einzigartig ist und Ausstrahlung hat. Nicht der Vergleich und das Wetteifern mit anderen verschaffen Ihnen Glücksgefühle, Erfolgserlebnisse und Zufriedenheit im Beruf. Es ist vielmehr das Erkennen und Umsetzen Ihrer persönlichen Potenziale. Die Werbeberatung nach dem "Human Design System" nimmt die von innen kommenden Impulse wichtiger als alles, was namhafte Werbegurus in ihren Bestsellern raten. Unsere Erfahrung lehrt: Was bei einigen Unternehmern klappt, muss noch lange nicht bei anderen zum Erfolg führen. Gehen Sie Ihren Weg nicht nur halbherzig. Wir unterstützen Sie dabei, ihn aus vollem Herzen zu bejahen und zu wagen.

Wenn jeder seine Stärken lebt

Hinter gelungener Werbung und anderen Dingen, die uns begeistern können, stehen kreative Menschen. Diese leben ihre Potenziale schöpferisch aus. Sie können das auch! Das "Human Design System" stellt zunächst eine Übersetzung dessen dar, was Sie empfinden und sind. Sie erkennen klarer, wo Ihre persönlichen Stärken liegen, was Ihre Motivationen sind. Mit diesem Wissen ausgestattet, können Sie Ihre Lebensziele zielstrebiger ansteuern und verwirklichen. Aus der Sicht dieses komplexen Systems führen Selbsterkenntnis, Selbstverständnis und Selbstverwirklichung zur erfolgreichen beruflichen Selbstständigkeit! Uns verhilft das "Human Design System" dazu, Ihrem Logo mehr Strahlkraft, Ihrem Marketing-Mix und Ihrem Webauftritt mehr "Personality" und Individualität zu verleihen. Nach dem Erstgespräch folgen bis zu fünf weitere Sitzungen, die Analysen und Konzeptionen zum Thema haben. Das Beratungsgespräch dauert zwischen zwei und fünf Stunden. Es wird auf CD aufgezeichnet und bietet Ihnen einen ersten Wegweiser für Ihr weiteres (Berufs-)Leben. Das "Human Design System" speist sich aus verschiedenen spirituellen, aber auch wissenschaftlichen Quellen. Es zielt darauf ab, Ihre Stärken und Schwächen aus ganzheitlicher Sicht zu betrachten. Am Ende dieses Prozesses steht ein klarer und gangbarer Weg, der die Menschen genau dort abholt, wo sie angekommen sind.

Lernen Sie sich besser kennen!

Jeder Lebensweg ist eine Reise, deren Zielort wir nicht immer erkennen. Wir bleiben häufig irgendwo hängen und meinen, dort sei unser Platz. Vielleicht ist er aber ganz woanders. Die interessante Frage ist jedoch, ob wir den Mut haben, dorthin zu gehen, wenn wir dies erkennen. Sie müssen sich keineswegs als spirituellen Menschen verstehen, um vom "Human Design System" zu profitieren. Oft funktioniert konventionelle Werbung nicht, weil sie nicht stimmig genug auf die Person abgestimmt wurden. Wenn Sie neue WERBEWEGE einschlagen möchten, um sich selbst zu verwirklichen oder ein starkes Team zusammenstellen möchten, unterstützen wir Ihre Vorhaben liebend gern. 

Rufen Sie uns an. Wir nehmen uns Zeit für Sie.

WISSENSWERTES

Kennen Sie Ihre inneren Farben? Sehen Sie alles Schwarz und Weiß oder interessieren Sie sich für Schattierungen? Farben wecken Assoziationen. Auch in der Werbung. Sie erzielen eine spürbare Wirkung und strahlen als nonverbale Botschaft etwas über Sie aus. Für Ihr Logo sollte die Farbwahl daher stimmig sein.

Den klassischen Stammkunden stehen zukünftig mobile Käuferpotenziale gegenüber. Diese kaufen zu jeder beliebigen Zeit im Netz ein. Sie vergleichen Preise, Service und Qualitäten. Moderne Kunden nutzen Tablet-PCs oder Smartphones, um attraktive Angebote oder Beratungsleistungen zu finden. Ihre Kunden tauschen sich in "Social Networks" über Produkteigenschaften, Reklamationen und Dienstleistungen aus. Sie suchen am PC nach Informationen über Sie. Mit einer ansprechenden und informativen Homepage gewinnen Sie neue Kunden. Das Onlinegeschäft wird die Zukunft dominieren. Hoffentlich auch die Ihre!

Ein gelungenes Logo ist so stimmig, dass man es nur alle paar Jahre designerisch auffrischt. Es entspricht dem, was Sie tun und verkörpern. Als Teil ihres Corporate Designs taucht es auf Briefköpfen, Autobeschriftungen, Webseiten und Rechnungsbögen auf. Ihr Firmenlogo ist Werbung in Kurzform. Es wirkt durch ein Symbol mit hohem Wiedererkennungswert.

Ein Firmenwagen ist nicht nur ein Transportmittel. Er kann auch zum mobilen Werbebotschafter werden. Nutzen Sie Ihr werbliches Potenzial, indem Sie über eine ansprechende Autobeschriftung nachdenken.