Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Zu einer dauerhaften und positiven Geschäftsbeziehung gehört der Bereich "Salespromotion" heute selbstverständlich. Mit kleinen "Giveaways" und stimmigen Aufmerksamkeiten können Sie sich zu passenden Gelegenheiten in Erinnerung bringen.




Nachhaltige Werbewege mit Nutzeffekt

Der Begriff "Salespromotion" umfasst werbliche Anstrengungen, die verkaufsfördernd wirken. Wenn sie darüber hinaus auch für Ihre Kunden attraktiv und nützlich sind, ist es umso besser. Jedes "Giveaway" stellt eine klassische Win-Win-Situation her. Pfiffige und individuell bedruckte Merchendisingartikel mit Nutzeffekt werden von Ihren Kunden noch nach Jahren in die Hand genommen. Ein kleiner Firmenaufdruck kann so immense Werbewirkung erhalten. Sie sollten jedoch keine beliebigen Streuartikel verwenden, sondern welche, die zu Ihrem Corporate Design und dem Inhalt ihres Projekts passen. Wir kümmern uns liebend gern darum, Ihnen passende Promotionsartikel vorzustellen. Viele Werbewege führen zum Erfolg - je fantasievoller, desto effektiver. Verkaufsförderung kann auf vielen Kanälen stattfinden. Gute Werbung erfreut und bleibt nachhaltig im Gedächtnis.

Stimmige Werbeideen gesucht?

Der Begriff "Promotion" bedeutet übersetzt nichts anderes als eine positive Bewegung in Richtung auf den Kunden. Es ist kein Geheimnis, dass selbst die Rolling Stones mehr an einem Merchendisingartikel verdienen als an den Konzertgagen. Merchandise-Artikel und kostenlose Giveaways sind aus dem Geschäftsalltag nicht mehr wegzudenken. Sie erfüllen wichtige werbliche Aufgaben. Mit bedruckten Shirts, Luftballons, Kugelschreibern oder Henkeltassen machen Sie Eindruck. Streuartikel eignen sich als Geschenk zum Sale oder zum Einweihungsfest. Sie können weiträumig verteilt werden und eignen sich als wohltätige Spende gleichermaßen. Unsere Kartei verrät uns, wer zu Ihnen oder Ihrem "Point of Sale" passende Werbeartikel bedruckt. Wir organisieren liebend gern Ihre Promotion, damit Sie gut ankommen. Keine Maßnahme zur Verkaufsförderung ist eine verschwendete Maßnahme. Sie zahlt sich im Gegenteil oft vielfach aus. Wenn Sie Ihren Werbeartikel bedruckt in Händen halten oder unser Konzept für ganzheitliche Promotion absegnen, beschreiten Sie erfolgreiche Werbewege. 

U
nser Tipp: Holen Sie Ihre Kunden "Raus aus den Alltagstrott"!

WISSENSWERTES

Kennen Sie Ihre inneren Farben? Sehen Sie alles Schwarz und Weiß oder interessieren Sie sich für Schattierungen? Farben wecken Assoziationen. Auch in der Werbung. Sie erzielen eine spürbare Wirkung und strahlen als nonverbale Botschaft etwas über Sie aus. Für Ihr Logo sollte die Farbwahl daher stimmig sein.

Den klassischen Stammkunden stehen zukünftig mobile Käuferpotenziale gegenüber. Diese kaufen zu jeder beliebigen Zeit im Netz ein. Sie vergleichen Preise, Service und Qualitäten. Moderne Kunden nutzen Tablet-PCs oder Smartphones, um attraktive Angebote oder Beratungsleistungen zu finden. Ihre Kunden tauschen sich in "Social Networks" über Produkteigenschaften, Reklamationen und Dienstleistungen aus. Sie suchen am PC nach Informationen über Sie. Mit einer ansprechenden und informativen Homepage gewinnen Sie neue Kunden. Das Onlinegeschäft wird die Zukunft dominieren. Hoffentlich auch die Ihre!

Ein gelungenes Logo ist so stimmig, dass man es nur alle paar Jahre designerisch auffrischt. Es entspricht dem, was Sie tun und verkörpern. Als Teil ihres Corporate Designs taucht es auf Briefköpfen, Autobeschriftungen, Webseiten und Rechnungsbögen auf. Ihr Firmenlogo ist Werbung in Kurzform. Es wirkt durch ein Symbol mit hohem Wiedererkennungswert.

Ein Firmenwagen ist nicht nur ein Transportmittel. Er kann auch zum mobilen Werbebotschafter werden. Nutzen Sie Ihr werbliches Potenzial, indem Sie über eine ansprechende Autobeschriftung nachdenken.