Netzwerk: Fach und Kraft

Ganzheitlichkeit lenkt unseren Blick auf den Umstand, dass wir alle miteinander verbunden sind. In unserem WERBEWEGE-Alltag sind wir uns dessen immer bewusst. Unsere Arbeit wäre ohne die dienstbaren Geister, die im Hintergrund für Sie arbeiten, nicht denkbar. Um Ihr Projekt wirkungsvoll darzustellen, beauftragen wir je nach Lage der Dinge wortgewandte Werbetexter, stressfreie Programmierer oder pfiffige Fotografen. 



 

Dienstbare Geister als verlässliches Netzwerk
Ohne unsere Designer, Redakteure, Beschrifter oder Drucker wären wir also kein so vielseitiger und flexibler Dienstleister. Für Sie arbeiten professionelle, kreative und verlässliche Mitarbeiter, die wir flexibel in unsere Projekte einbinden können. Sie alle haben einen Blick für das Ganze und tragen dazu bei, dass Sie am Ende ein stimmiges Endprodukt erhalten. Ob es dabei um Einzelprojekte oder komplette Marketingpakete geht, ist zweitrangig. Neben diesen Fachkräften ziehen wir gelegentlich auch externe Berater hinzu. Uns ist bewusst, dass jedes neue Projekt einzigartig ist. 

Unsere Werbetexter zum Beispiel sorgen dafür, dass Ihre Werbebotschaften ankommen. Ohne fähige Designer, Programmierer und Redakteure würden weder Kundenmagazine noch Webseiten entstehen. Fotografen, Drucker und Beschrifter kümmern sich um die visuellen Impulse verschiedenster Art. Jeder identifiziert sich mit seinen Aufgaben. Das Erfreuliche an unseren Fachkräften ist ihre Neugier auf immer neue Einzelprojekte und ihre Hingabe an ihre Tätigkeit.

Sind komplette Marketingpakete zu einem bestimmten Termin gefragt, ist effektives Netzwerkmanagement besonders erforderlich.

Gemeinsam erschaffen wir ein auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Werbewerte. Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie liebend gern.

WISSENSWERTES

Kennen Sie Ihre inneren Farben? Sehen Sie alles Schwarz und Weiß oder interessieren Sie sich für Schattierungen? Farben wecken Assoziationen. Auch in der Werbung. Sie erzielen eine spürbare Wirkung und strahlen als nonverbale Botschaft etwas über Sie aus. Für Ihr Logo sollte die Farbwahl daher stimmig sein.

Den klassischen Stammkunden stehen zukünftig mobile Käuferpotenziale gegenüber. Diese kaufen zu jeder beliebigen Zeit im Netz ein. Sie vergleichen Preise, Service und Qualitäten. Moderne Kunden nutzen Tablet-PCs oder Smartphones, um attraktive Angebote oder Beratungsleistungen zu finden. Ihre Kunden tauschen sich in "Social Networks" über Produkteigenschaften, Reklamationen und Dienstleistungen aus. Sie suchen am PC nach Informationen über Sie. Mit einer ansprechenden und informativen Homepage gewinnen Sie neue Kunden. Das Onlinegeschäft wird die Zukunft dominieren. Hoffentlich auch die Ihre!

Ein gelungenes Logo ist so stimmig, dass man es nur alle paar Jahre designerisch auffrischt. Es entspricht dem, was Sie tun und verkörpern. Als Teil ihres Corporate Designs taucht es auf Briefköpfen, Autobeschriftungen, Webseiten und Rechnungsbögen auf. Ihr Firmenlogo ist Werbung in Kurzform. Es wirkt durch ein Symbol mit hohem Wiedererkennungswert.

Ein Firmenwagen ist nicht nur ein Transportmittel. Er kann auch zum mobilen Werbebotschafter werden. Nutzen Sie Ihr werbliches Potenzial, indem Sie über eine ansprechende Autobeschriftung nachdenken.