Mustertexte für Ihre Werbung

Freundliche Formulierungen für Ihre Weihnachtskarten

 

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen Ihnen und Ihren Mitarbeitern ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr.

Wieder geht ein erfolgreiches Jahr zu Ende. Wir wünschen Ihnen ruhige Tage zum Jahreswechsel und einen guten Start in das neue Jahr.

 

Ein herzliches Dankeschön für das entgegengebrachte Vertrauen. Für die kommenden Feiertage wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie eine schöne und friedliche Zeit sowie einen guten Start in ein gesundes neues Jahr.

 

Wir wünschen Ihnen eine märchenhafte Adventszeit, ein friedvolles Weihnachtsfest und für das neue Jahr 2016 Gesundheit und Erfolg.


Wir wünschen Ihnen besinnliche und fröhliche Weihnachtstage. Für das neue Jahr viel Glück und Zufriedenheit.

 

Am Ende des Jahres Danke ich Ihnen für die gute Zusammenarbeit und Ihr Vertrauen. Ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr!

 

Für die kommenden Feiertage wünsche ich Ihnen wohlverdiente Erholung und alles Liebe und Gute für das neue Jahr.

 

Wir wünschen Ihnen ruhige, besinnliche und erholsame Tage, ein friedvolles Weihnachtsfest und einen fröhlichen Jahreswechsel.

Herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit. Ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr!

 

WISSENSWERTES

Kennen Sie Ihre inneren Farben? Sehen Sie alles Schwarz und Weiß oder interessieren Sie sich für Schattierungen? Farben wecken Assoziationen. Auch in der Werbung. Sie erzielen eine spürbare Wirkung und strahlen als nonverbale Botschaft etwas über Sie aus. Für Ihr Logo sollte die Farbwahl daher stimmig sein.

Den klassischen Stammkunden stehen zukünftig mobile Käuferpotenziale gegenüber. Diese kaufen zu jeder beliebigen Zeit im Netz ein. Sie vergleichen Preise, Service und Qualitäten. Moderne Kunden nutzen Tablet-PCs oder Smartphones, um attraktive Angebote oder Beratungsleistungen zu finden. Ihre Kunden tauschen sich in "Social Networks" über Produkteigenschaften, Reklamationen und Dienstleistungen aus. Sie suchen am PC nach Informationen über Sie. Mit einer ansprechenden und informativen Homepage gewinnen Sie neue Kunden. Das Onlinegeschäft wird die Zukunft dominieren. Hoffentlich auch die Ihre!

Ein gelungenes Logo ist so stimmig, dass man es nur alle paar Jahre designerisch auffrischt. Es entspricht dem, was Sie tun und verkörpern. Als Teil ihres Corporate Designs taucht es auf Briefköpfen, Autobeschriftungen, Webseiten und Rechnungsbögen auf. Ihr Firmenlogo ist Werbung in Kurzform. Es wirkt durch ein Symbol mit hohem Wiedererkennungswert.

Ein Firmenwagen ist nicht nur ein Transportmittel. Er kann auch zum mobilen Werbebotschafter werden. Nutzen Sie Ihr werbliches Potenzial, indem Sie über eine ansprechende Autobeschriftung nachdenken.