Ein Zitat sagt mehr als 1000 Worte!

Möchten Sie Ihre Geschäftskorrespondenz, eine Einladungskarte oder einen Newsletter etwas anregender gestalten? Unter unseren Sparten "Zitate, Weisheiten" und "Formulierungen" entdecken Sie einen inspirierenden Fundus von besinnlichen Gedanken, altbekannten und modernen Weisheiten oder genialen Formulierungen, der sich dafür eignet. 




In der Ruhe liegt die gute Idee
Zum Ersinnen einer genialen Formulierung gehört Muße. Geistesblitze benötigen einen
geistigen Raum, der nicht durch Multitasking und Gedanken an Bilanzprüfungen belagert ist. An Mußestunden mangelt es im Geschäftsalltag leider oft. Nutzen Sie daher liebend gern unsere stetig wachsende Sammlung sinnreicher Formulierungen, hintersinniger Aphorismen und kluger Zitate. Wir stellen Sie Ihnen gerne zu Verfügung.

Denn gute Werbung ist gegeben, wenn Sie Ihre Kunden über eine sinnliche oder persönliche Ansprache inspirieren. Sie können Menschen durch sinntragende Anmerkungen erfreuen und mitnehmen. Sorgen Sie mit unserer Unterstützung also dafür, dass Ihre Kunden durch das, was Sie kommunizieren, bereichert werden. Die Ergebnisse Ihrer Bemühungen werden nicht auf sich warten lassen. 

Wenn Sie nicht den richtigen Ton treffen
Übrigens: Wenn Ihnen doch einmal die Worte ausgehen, erstellen wir auf Anfrage auch gerne individuelle Texte für Sie. Rufen Sie uns an, wir inspirieren Sie liebend gern.

Aber manchmal sagt eine nette Geste auch mehr als viele Worte. Dann verschenken Sie einfach unsere besinnlichen Achtsamkeitskärtchen. Ihre Kunden werden begeistert sein.

 

WISSENSWERTES

Kennen Sie Ihre inneren Farben? Sehen Sie alles Schwarz und Weiß oder interessieren Sie sich für Schattierungen? Farben wecken Assoziationen. Auch in der Werbung. Sie erzielen eine spürbare Wirkung und strahlen als nonverbale Botschaft etwas über Sie aus. Für Ihr Logo sollte die Farbwahl daher stimmig sein.

Den klassischen Stammkunden stehen zukünftig mobile Käuferpotenziale gegenüber. Diese kaufen zu jeder beliebigen Zeit im Netz ein. Sie vergleichen Preise, Service und Qualitäten. Moderne Kunden nutzen Tablet-PCs oder Smartphones, um attraktive Angebote oder Beratungsleistungen zu finden. Ihre Kunden tauschen sich in "Social Networks" über Produkteigenschaften, Reklamationen und Dienstleistungen aus. Sie suchen am PC nach Informationen über Sie. Mit einer ansprechenden und informativen Homepage gewinnen Sie neue Kunden. Das Onlinegeschäft wird die Zukunft dominieren. Hoffentlich auch die Ihre!

Ein gelungenes Logo ist so stimmig, dass man es nur alle paar Jahre designerisch auffrischt. Es entspricht dem, was Sie tun und verkörpern. Als Teil ihres Corporate Designs taucht es auf Briefköpfen, Autobeschriftungen, Webseiten und Rechnungsbögen auf. Ihr Firmenlogo ist Werbung in Kurzform. Es wirkt durch ein Symbol mit hohem Wiedererkennungswert.

Ein Firmenwagen ist nicht nur ein Transportmittel. Er kann auch zum mobilen Werbebotschafter werden. Nutzen Sie Ihr werbliches Potenzial, indem Sie über eine ansprechende Autobeschriftung nachdenken.