Ihre persönliche und individuelle Werbeberatung nach dem Human Design System

Viele Kunden unserer Werbeagentur haben ihre persönlichen und werblichen Potenziale besser ausschöpfen können, nachdem sie ein Reading nach dem Human Design System (HDS) erhalten hatten. Wir möchten auch jedem Nicht-Kunden ermöglichen, seine ungenutzten Potenziale besser auszuschöpfen. 

Oft wissen wir nicht, was unsere Möglichkeiten sind. Wir folgen unbewusst unseren Konditionierungen, der Meinung anderer oder unseren verinnerlichten Glaubenssätzen. Immer wieder auftauchende Ängste und Konflikte, Beziehungs- und Geldprobleme, familiärer oder beruflicher Dauerstress weisen darauf hin, dass Ihnen ein fundamentales Verständnis der zugrunde liegenden Mechanismen solcher Konfliktherde fehlt. Das lässt sich mit dem HDS-Reading leicht ändern.

Ein Werbreading motiviert, inspiriert und schafft Verständnis
Wenn Sie neugierig auf Ihre eigentliche Lebensaufgabe, Ihre persönlichen Stärken, Ihre hinderlichen Konditionierungen oder Ihre authentische Kraftquellen sind, sollten Sie unser Saisonangebot nutzen. Wir bieten Ihnen zum innerlichen Neustart ein umfangreiches HDS-Reading zum ermäßigten Preis von 190 € an. Grundlage eines Readings sind die Geburtsdaten. Das ca. 1,5 Stunden lange HDS-Reading wird auf CD gespeichert, so dass es jederzeit wieder abrufbar ist. Und Ihnen per Post zugesandt. 

Möchten Sie also 
neue Sichtweisen und ein tieferes Verständnis Ihrer ungelebten Potenziale vermittelt bekommen? Dann bestellen Sie verbindlich Ihr persönliches Human Design System Reading auf CD um Preis von: 190 € anstatt 290 €!

Füllen Sie dazu das folgende Formular aus und klicken Sie auf "senden". Herzlichen Dank.

 

Vorname:
Nachname:
PLZ + Ort:
Straße + Hausnummer
Telefon:
E-Mail:
Beruf/Selbstständigkeit:
Homepage:
Geburtsort:
Geburtsuhrzeit:
Geburtsdatum:
 

 

 

WISSENSWERTES

Kennen Sie Ihre inneren Farben? Sehen Sie alles Schwarz und Weiß oder interessieren Sie sich für Schattierungen? Farben wecken Assoziationen. Auch in der Werbung. Sie erzielen eine spürbare Wirkung und strahlen als nonverbale Botschaft etwas über Sie aus. Für Ihr Logo sollte die Farbwahl daher stimmig sein.

Den klassischen Stammkunden stehen zukünftig mobile Käuferpotenziale gegenüber. Diese kaufen zu jeder beliebigen Zeit im Netz ein. Sie vergleichen Preise, Service und Qualitäten. Moderne Kunden nutzen Tablet-PCs oder Smartphones, um attraktive Angebote oder Beratungsleistungen zu finden. Ihre Kunden tauschen sich in "Social Networks" über Produkteigenschaften, Reklamationen und Dienstleistungen aus. Sie suchen am PC nach Informationen über Sie. Mit einer ansprechenden und informativen Homepage gewinnen Sie neue Kunden. Das Onlinegeschäft wird die Zukunft dominieren. Hoffentlich auch die Ihre!

Ein gelungenes Logo ist so stimmig, dass man es nur alle paar Jahre designerisch auffrischt. Es entspricht dem, was Sie tun und verkörpern. Als Teil ihres Corporate Designs taucht es auf Briefköpfen, Autobeschriftungen, Webseiten und Rechnungsbögen auf. Ihr Firmenlogo ist Werbung in Kurzform. Es wirkt durch ein Symbol mit hohem Wiedererkennungswert.

Ein Firmenwagen ist nicht nur ein Transportmittel. Er kann auch zum mobilen Werbebotschafter werden. Nutzen Sie Ihr werbliches Potenzial, indem Sie über eine ansprechende Autobeschriftung nachdenken.