Holen Sie Ihre Kunden "Raus aus dem Alltagstrott!"

Unser Leben verläuft oft auf der Überholspur. Wir üben uns in Multitasking und ständiger Erreichbarkeit statt in Fokussiertheit, Achtsamkeit oder tatsächlicher Anwesenheit im Leben. In der Hektik des Alltags vergessen wir allzu oft, worauf es wirklich ankommt. Unsere Achtsamkeitskärtchen können eine Erinnerungsbrücke schaffen zwischen dem "Da und Dort" und dem "Hier und Jetzt". Das gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihren Kunden einen Moment der Besinnung zu schenken. 

Verschenken Sie schöne Momente

Menschen in Industriestaaten vergessen zunehmend, den Moment wahrzunehmen. Doch jeder Erdenbewohner kann etwas tun, was die tägliche Routine unterbricht und Lichtblicke schafft. Wir haben dafür Achtsamkeitskarten entwickelt. Diese können als kleines Extra an Ihre Kunden verteilt werden. Ob diese sie zunächst achtlos zur Seite legen oder einen Moment innehalten und lächelnd aus dem Geschäft gehen, liegt nicht in Ihrer Hand. Trotzdem erschaffen Sie mit Achtsamkeitskärtchen einen Moment, in dem Offenheit, Innehalten und Kommunikation möglich werden. Dieses "Giveaway" wird bereits von vielen Therapeuten, Heilpraktikern, von Menschen aus dem Wellness- oder Kosmetikbereich, von Entspannungs- oder Yogalehrern, durch Persöhnlichkeitscoaches, psychologische Berater oder Ostheopathen genutzt. Viele Menschen fühlen sich heute atemlos und vom Strom der Zeit mitgenommen, ohne genügend Raum für sich selbst zu finden. "Muße" entwickelt sich zum Fremdwort. Diesem Zeitzeichen können Sie im therapeutischen Bereich oder auf Messen etwas entgegensetzen. Lassen Sie Ihre Kunden ein Achtsamkeitskärtchen ziehen. Der Kunde erhält dadurch die Möglichkeit, sich länger mit dem angesprochenen Karten-Thema auseinanderzusetzen. Seine Kreativität wird angeregt, er ist öfter bei sich selbst.

 

     

 

So bleiben Sie positiv in Erinnerung
Was Achtsamkeitskarten vermitteln, ist unbezahlbar. Ihr Kunde investiert mehr Zeit für sich. Er erlebt einen Moment der Überraschung, Achtsamkeit und Freude. Diesen verbindet er mit dem, von dem er das Kärtchen erhielt. Statt Ihren Kunden die üblichen werblichen Streuartikel oder Flyer mitzugeben, verschenken Sie lieber etwas Wertvolles. Unsere Achtsamkeitskärtchen "Raus aus den Alltagstrott" kommunizieren mit Ihren Kunden auf einer Ebene, die zu Gesprächen anregt. 

Wir senden Ihnen liebend gern Beispielkarten zu. Achtsamkeits- oder Lebensfreudekarten bieten sich als sinntragende Giveaways für Ihre Kunden an. Sie sorgen für eine persönliche Kundenbindung, für schöne Alltagserfahrungen und für eine Verankerung Ihrer Werte. 

Bestellen Sie jetzt und die positiven Kundenreaktionen werden nicht auf sich warten lassen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail: info@werbewege.de.

Für Ihre Kunden heißt es dann:
"Lebe aktiv und aufmerksam. Das macht glücklich. Bist du in einen Alltagstrott geraten, ohne es zu merken? Hast du deine Träume schon längst aufgegeben? Oder fühlst du dich leer und verbraucht, obwohl du alles hast, was du dir wünschen kannst? Mit diesen Lebensfreudekarten, bestehend aus einer interessanten Aufgabe und einem passenden Zitat kommst du im wahrsten Sinne des Wortes 'Raus aus dem Alltagstrott'!" 

WISSENSWERTES

Kennen Sie Ihre inneren Farben? Sehen Sie alles Schwarz und Weiß oder interessieren Sie sich für Schattierungen? Farben wecken Assoziationen. Auch in der Werbung. Sie erzielen eine spürbare Wirkung und strahlen als nonverbale Botschaft etwas über Sie aus. Für Ihr Logo sollte die Farbwahl daher stimmig sein.

Den klassischen Stammkunden stehen zukünftig mobile Käuferpotenziale gegenüber. Diese kaufen zu jeder beliebigen Zeit im Netz ein. Sie vergleichen Preise, Service und Qualitäten. Moderne Kunden nutzen Tablet-PCs oder Smartphones, um attraktive Angebote oder Beratungsleistungen zu finden. Ihre Kunden tauschen sich in "Social Networks" über Produkteigenschaften, Reklamationen und Dienstleistungen aus. Sie suchen am PC nach Informationen über Sie. Mit einer ansprechenden und informativen Homepage gewinnen Sie neue Kunden. Das Onlinegeschäft wird die Zukunft dominieren. Hoffentlich auch die Ihre!

Ein gelungenes Logo ist so stimmig, dass man es nur alle paar Jahre designerisch auffrischt. Es entspricht dem, was Sie tun und verkörpern. Als Teil ihres Corporate Designs taucht es auf Briefköpfen, Autobeschriftungen, Webseiten und Rechnungsbögen auf. Ihr Firmenlogo ist Werbung in Kurzform. Es wirkt durch ein Symbol mit hohem Wiedererkennungswert.

Ein Firmenwagen ist nicht nur ein Transportmittel. Er kann auch zum mobilen Werbebotschafter werden. Nutzen Sie Ihr werbliches Potenzial, indem Sie über eine ansprechende Autobeschriftung nachdenken.