WISSENSWERTES

Homepage ja oder nein?


Den klassischen Stammkunden stehen zukünftig mobile Käuferpotenziale gegenüber. Diese kaufen zu jeder beliebigen Zeit im Netz ein. Sie vergleichen Preise, Service und Qualitäten. Moderne Kunden nutzen Tablet-PCs oder Smartphones, um attraktive Angebote oder Beratungsleistungen zu finden. Ihre Kunden tauschen sich in "Social Networks" über Produkteigenschaften, Reklamationen und Dienstleistungen aus. Sie suchen am PC nach Informationen über Sie. Mit einer ansprechenden und informativen Homepage gewinnen Sie neue Kunden. Das Onlinegeschäft wird die Zukunft dominieren. Hoffentlich auch die Ihre!

Webseiten ermöglichen den Kunden, unabhängig von Öffnungszeiten zu stöbern, sich zu informieren oder Käufe zu tätigen. Das Internet bietet Kontaktmöglichkeiten. Es erlaubt jedem Nutzer eine Vernetzung. Eine Webseite bietet Ihnen die Möglichkeit zur Absatzsteigerung, wenn Ihre Angebote Kundenbedürfnisse erfüllen. Eine Unternehmens-Homepage gehört heutzutage zum Kundenservice. Sie ist ein unverzichtbarer Teil Ihrer Marketingstrategie. Onlinepräsenzen verlagern den "Point of Sale" vom Firmensitz oder der Ladenadresse in die unendlichen Weiten des weltweiten Netzes. Nur so können Sie Waren nach Jerusalem verkaufen. Unterschätzen Sie das Kundeninteresse in Europa oder der Welt nicht. Überall leben Menschen, die an Ihren Angeboten interessiert sein können. Voraussetzung ist aber, dass Sie 

  • in mindestens einem Social Network präsent sind
  • Waren und Dienstleistungen online verkaufen
  • Vernetzung und Service wichtig nehmen
  • und Erreichbarkeit und Öffnungszeiten durch die Webseite erweitern.

Kunden, die jemanden wie Sie suchen, sollten Sie auch finden können.

WISSENSWERTES

Kennen Sie Ihre inneren Farben? Sehen Sie alles Schwarz und Weiß oder interessieren Sie sich für Schattierungen? Farben wecken Assoziationen. Auch in der Werbung. Sie erzielen eine spürbare Wirkung und strahlen als nonverbale Botschaft etwas über Sie aus. Für Ihr Logo sollte die Farbwahl daher stimmig sein.

Den klassischen Stammkunden stehen zukünftig mobile Käuferpotenziale gegenüber. Diese kaufen zu jeder beliebigen Zeit im Netz ein. Sie vergleichen Preise, Service und Qualitäten. Moderne Kunden nutzen Tablet-PCs oder Smartphones, um attraktive Angebote oder Beratungsleistungen zu finden. Ihre Kunden tauschen sich in "Social Networks" über Produkteigenschaften, Reklamationen und Dienstleistungen aus. Sie suchen am PC nach Informationen über Sie. Mit einer ansprechenden und informativen Homepage gewinnen Sie neue Kunden. Das Onlinegeschäft wird die Zukunft dominieren. Hoffentlich auch die Ihre!

Ein gelungenes Logo ist so stimmig, dass man es nur alle paar Jahre designerisch auffrischt. Es entspricht dem, was Sie tun und verkörpern. Als Teil ihres Corporate Designs taucht es auf Briefköpfen, Autobeschriftungen, Webseiten und Rechnungsbögen auf. Ihr Firmenlogo ist Werbung in Kurzform. Es wirkt durch ein Symbol mit hohem Wiedererkennungswert.

Ein Firmenwagen ist nicht nur ein Transportmittel. Er kann auch zum mobilen Werbebotschafter werden. Nutzen Sie Ihr werbliches Potenzial, indem Sie über eine ansprechende Autobeschriftung nachdenken.